www.velvetico.de - Sarah Leist Kunst und Geschenke - Stand: September 2011
[
AGB] [Datenschutz] [Widerruf] [Impressum] [Kontakt]
Etwas Besonderes. Romantische Ideen. von Herzen schenken.
Ich über Mich
Hallo lieber Besucher, hallo lieber Freund,

es freut mich, dass Du auf meiner Internetseite gelandet bist.
Damit Du weißt, mit wem Du es hier zu tun hast, stelle ich mich Dir kurz vor.

Ich heiße Sarah, bin 1979 geboren und komme aus Frankfurt am Main.
Nach einer langen Suche nach dem, was ich im Leben machen möchte und wo ich hingehöre, hat sich nun endlich (m)ein Weg herauskristallisiert: der Weg der
Kreativität.
Für mich gibt es kaum etwas Lohnenderes, als aus dem Nichts etwas zu schaffen. Ob es nun das Malen, das Schreiben, das Denken oder irgendetwas anderes ist. Es macht einfach Spaß, sich selbst freien Lauf zu lassen.
Deswegen ist es die Kunst in all ihren Formen, die ich machen will.
Denn sie ist das Einzige, das mich im Leben bis jetzt ausgefüllt hat und mir weitergeholfen hat.

Das klingt alles relativ einfach... nur leider ist es das nicht. Jedenfalls nicht für mich.
Ich leide nämlich an einer sogenannten "Sozialen Phobie". Was übergreifend eigentlich bedeutet: Ich bin über-
schüchtern. Was wiederum bedeutet: ich habe sehr, sehr, sehr, sehr große Probleme mit Menschen zu sprechen.

Viele Jobs habe ich ausprobiert, in keinem konnte ich mich wirklich finden.
Ich habe lange Zeit gelitten. Vor allem darunter, meine Ängste verbergen zu müssen und Ausreden finden zu müssen, warum ich gewisse Dinge einfach nicht tun konnte.

Eines Tages hat es mir dann gereicht. Ich habe beschlossen, mich nicht mehr zu
verstecken, sondern ganz offen mit meinen Ängsten umzugehen.
Ich rede über sie, ich akzeptiere sie und ich kenne meine Grenzen genau.
Und wer mich nicht so nimmt, wie ich bin, der muss mich ja nicht nehmen ;-)
Diese Entscheidung, bzw. diese Einstellung gibt mir eine Menge Selbstvertrauen. Sie half mir auch, meinen Weg zu finden und zu gehen: Ich fand das Internet als
Möglichkeit, mich beruflich zu verwirklichen.

Und mit Hilfe meiner Familie entstand dann Ende 2007 die Sarah Leist Kunst und Geschenke.

Mit meiner Idee möchte ich natürlich meine eigene Kreativität präsentieren.
Ich möchte den Menschen schöne Dinge zeigen und anbieten.
Ich möchte kreative Träume erfüllen und Individualität ermöglichen.
Ich möchte verkaufen, aber nicht um jeden Preis.
Ich möchte, dass die Menschen meine Produkte wollen. Aber nicht, weil die Werbung ihnen dies suggeriert.
Ich möchte ehrliche und natürliche und menschliche Geschäfte machen.

Ich finde, das ist genau das, was die
Welt braucht.

Mein Weg mit all seinen Höhen und Tiefen lässt sich in einem Wort zusammenfassen:
Velvetico.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß auf meinen Seiten.

Ganz liebe Grüße,
Sarah


PS: Falls Du mich kontaktieren möchtest, kannst Du das sehr gerne tun! Habe aber bitte Verständnis, dass ich aus o.g. Gründen nicht telefoniere. E-Mails beantworte ich allerdings gerne!
info(@)velvetico.de

PPS: Meine Arbeiten findest Du hier:

Etwas Besonderes. Romantische Ideen. Von Herzen schenken:
www.velvetico.de/shop